Anmelde­vorlage

Als Roverleiter*in hat man es schwer genug.

Wir haben euch einen Satz Dokumente zusammengestellt mit dem du die Anmeldung in deiner Roverrunde umsetzen kannst. Online musst du die Anmeldung schlussendlich dennoch einreichen.

Zusammenfassung rovervoco

Alle allgemeinen Infos kompakt zusammengefasst. Zum Mitbringen in die Roverrunde oder zum einfach in den Chat posten.

Anmeldebogen

Nutzt die Vorlage um euren individuellen Elterninformationszettel und Anmeldebogen zu erstellen. Hier sind noch ein paar Anpassungen von dir notwendig, aber das gröbste ist erledigt. Eine kleine Checkliste für dich ist auch dabei.

Foto- & Videoeinwilligung

Wenn du die Anmeldung online einträgst, benötigen wir von allen Teilnehmer*innen und Leiter*innen einen ausgefüllten Fotobogen. Die musst du dann jeweils einzeln als PDF hochladen.

Übernahme der Aufsichtspflicht

Wenn in deiner Gruppe Teilnehmer*innen unter 18 Jahre alt sind, benötigst du jeweils eine entsprechende „Vereinbarung zur Übetragung der Wahrnehmung der Aufsichtspflicht“. Da der Name schon ein Zungenbrecher ist, gibt es hier eine Vorlage

AGB

Zu jeder guten Anmeldung gehört auch das Kleingedruckte.

Alles zusammen

Du willst nur einmal klicken? Hier alles gesammelt als .zip!